Nach wievielen Kurzen von dem schnaps "Goldene Aue-Saurer Apfel" ist man betrunken?

4 Antworten

Das kommt auf viele Faktoren an.

Aber ich würde dir dringed abraten es auszuprobieren, du bist noch zu jung dafür. Und selbst wenn du es nicht wärst wärs bescheuert das auszutesten

andy10298
Beitragsersteller

habe es Grade eben getestet habe 32 geschafft und bin total dicht ...Flasche ist leer

Kann man pauschal nicht sagen. Hängt von sehr vielen Faktoren ab. Beispielsweise, wie viel du verträgst, ob du auf leeren Magen trinkst, in welchem Abstand, ob du männlich oder weiblich bist, usw.

Kommt auf Dich an, wenn du viel Verträgst dann sehr viele. Aber mal generell: Wie kann man diesen absolut wiederlichen Schnaps trinken? Erkläre mir das mal bitte.

Kommt auf dich an. Nach der Frage zu urteilen würde ich sagen max. 2 :D