Wie viel Promille hat eine Flasche Veltins+ oder Becks Gold, etc?

8 Antworten

Also ein bis zwei Flasche becks gold. Dann kannste schon aufhören, wenn du noch nie was getrunken hast, fangen da schon die Bäume an zu tanzen. Colabier z.B. Schöfferhofer Grapefruit u.s.w. da geht schon mehr. Ist nicht viel Alk drin. Aber belass es mal bei 3 Flaschen, dann kannste ja sehen wie´´s dir geht ;)

Gibt verschiedene von 2,5 % bis 5% und es kommt auf dein Körpergewicht und größe an !

kaninchen167
Beitragsersteller

1,90 und 70 bis 75 kg

Wieviele Promille hast Du, nachdem Du eine Flasche Veltins oder so getrunken hast. DAS wäre die richtige Frage. Du meintest wohl wieviel Volumenprozent dieses Getränk hat, oder?

kaninchen167
Beitragsersteller

jop :D bin 1,90m und 70 bis 75 kg

turalo  01.04.2010, 13:53
@kaninchen167

nach einer Flasche Bier.... vielleicht so um die 0,2 Promille. Weiß ich aber nicht sicher. Liegt auch an Deiner Konstitution

also ALC ca. BECKS--> 4,4 Veltins--> 2,3

um nicht betrunekn zu werden maximal 3-4 ....kommt halt rauf an ..ob du gut gebaut bist oder dünn bist

kaninchen167
Beitragsersteller

ich bin 1,90 meter groß und 70 bis 75 kg schwer wieviel darf ich dann trinken?