Nach wie vielen Jahren nach deinem Tod wirst du vergessen sein?
15 Antworten
Hi,
ich finde, dass man so etwas nie genau wissen kann. Alle, die jetzt leben, könnten eine Zukunft vor sich haben oder nicht.
Wenn ich jetzt im Gefängnis wäre und zum Tode verurteilt bin, dann hätten mich die meisten Personen schnell vergessen. Würde ich stattdessen etwas Neues erfinden, dann werden sich viele an mich erinnern (Jahrzehnte lang).
In meinem jetzigen Zustand bin ich nicht großer Bedeutung.
Vielleicht bin ich es später?
Vielleicht gibt es kein später?
Ich hoffe, dass ich etwas Bedeutendes erreichen werde.
LG
Es kommt darauf an, was für Spuren wir hinterlassen.
kommt drauf an, ob man vor den eltern, geschwistern, freunden, kindern und enkeln stirbt oder nach ihnen...
kommt auch auf die bindung an
was heißt "vergessen"? - nicht mehr an einen durchgängig denken? -> <1 jahr
ja dann wohl erst, wenn die hinterbliebenen geistig eingeschränkt oder irgendwie abwesend, stark dement oder tot sind. - andererseits: wenn niemand mehr an einen aktiv denkt, schwinden von mal zu mal die erinnerungen an diese person, selbst bei jüngeren menschen und nach wenigen jahren weiß diese person nicht mehr, dass die verstorbene person mal existiert hat. so glaube ich, ist das wohl
Hey, man wird sich ewig an dich erinnern.
Mein Oma ist vor 10 Jahren gestorben und sie ist trotzdem Teil meines täglichen Lebens. Ich denke jeden Tag an sie und da solang bis ich selber sterbe.
Also mach dir keinen Kopf ich denke mir solange ich an alle denke tun sie es in gewisser Weise auch
Sobald alle die mich gekannt haben ebenfalls tot sind.
Komplett vergessen. Aus den Erinnerungen der Menschen