Nach wie vielen Jahren Beziehung sollte man sich überlegen zu heiraten?

6 Antworten

Wenn beide mit dieser Beziehung klarkommen. Eine Zeit muss nicht vorgegeben sein.

Es gibt keine Zeitvorgabe.

Wenn ihre beide realisiert, dass ihr mit der Person zusammen leben könnt, ohne euch den ständig Kopf einzuschlagen. Und dann macht es auch nur Sinn, wenn sich für euch steuerliche Vorteile ergeben.

Such es dir aus, aber würde jz nd nach drei Monaten heiraten

L.G. E✨

Muss man garnicht unbedingt.

 ab welchem alter macht es Sinn sich Gedanken über die Ehe zu machen?

Ab 18, weil man ab diesem Alter heiraten darf.

Ich denke, man sollte sich eher Gedanken darüber machen ob man überhaupt heiraten soll.