Nach wie vielen Dates sollte man sie flanken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens beim 4. Date... besser bereits beim 3.

Also ganz im Ernst:
DIe Tatsache, daß Du die Frage stellst, zeigt doch, daß Du ein gewisses Maß an Unsicherheit, schlimmstenfalls sogar Unreife besitzt, was ich auch dem Ausdruck "flanken" entnehme.

Meinst Du, es gibt eine Zahl, die in Stein gemeisselt ist?

Was ist, wenn sie noch nicht bereit ist? - Setzt Du dich dann über ihren Willen hinweg?

Komm mal klar!

Hey,

ich möchte ganz ehrlich sein: Ich kann deine Frage nicht beantworten.

Wann es das erste Mal zum Sex kommt, ist total unterschiedlich. Es hängt viel davon ab, wie das Date läuft, wie man sich versteht, welche Prinzipien man über Sex als Mann und Frau verfolgt, ...

Also kurz gesagt: Beider Partner sollten sich dazu bereit fühlen.

Daher würde ich dir raten, nichts zu überstürzen. Ich bin mir sicher, dass du es merken wirst, wenn der geeignete Zeitpunkt eintritt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Dafür gibt's keine Regel ich würde sagen wenn beide dazu bereit sind wird man es schon merken

Dann wenn sich beide bereit dazu fühlen. Ist immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung