Nach wie vielen Dates kann man ungefähr fragen ob sie eine Beziehung will

14 Antworten

Hallo Maxi,

mein Gefühl sagt mir, dass ich es an deiner Stelle genau so beschreiben würde. Dass du dir unsicher bist, sie also nicht unter Druck setzen ihr aber auch nicht das Gefühl geben möchtest, dass du abgeneigt bist.

Ehrlichkeit hat bei mir bisher am meisten Stress und Unsicherheit genommen und kommt in der Regel auch sympathisch rüber. :)

Check ich nicht.

Geht man nicht zu einem Date, wenn man schon etwas für einander empfindet ? Ist man nicht praktisch schon zusammen ? Man liebt sich doch, oder nicht ?

Lilas33  07.03.2015, 17:54

Nee, also nur für ein Date muss man sich nicht lieben. Da findet man doch erst heraus, ob das überhaupt möglich wäre ;D

Das ist immer unterschiedlich. Manche kommen nach dem 1. Date zusammen, manche erst nach dem 20. Frag sie einfach, wenn ihr euch mal geküsst habt oder, wenn ihr alleine zu zweit seid.

Wenn du die Person schon lang und gut kennst hätte ich gesagt so 3. Wenn du sie erst seid kurzem kennengelernt hast dann schon 5/6 wie es halt läuft. :)

Das lässt sich pauschal nicht sagen, normal merkt ihr es wie sympatisch ihr einander seid.