Nach wie lang anrufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Is egal, ruf einfach an 75%
Nach über 24 Stunden 13%
Länger als zwei Tage 13%
Lass einfach komplett 0%

3 Antworten

Is egal, ruf einfach an

Ich habe meine Mutter gestern angerufen, nachdem sie als erwachsene Frau abends 30min länger unterwegs war, als verabredet.

Sobald man sich Sorgen macht, ist es okay, anzurufen. Ich denke lieber ein Mal zu viel, als zu wenig.

Is egal, ruf einfach an

... denn Du triffst Deine Entscheidungen allein und selbst. Du lebst auch mit den Konsequenzen. 😉 Richtig? Alles, was Du sagst, tust und denkst, ist richtig. Dann musst Du nie andere um eine Entscheidung bitten.

Und dann kann sich Dein jeweiliges Gegenüber überlegen, wie er/sie damit umgehen will.

Aber da Du richtig gehandelt hast, ist Deine Entscheidung eben auch richtig.

MikaxDD
Beitragsersteller

Hab ihn angerufen, aber er ist nicht rangegangen

Länger als zwei Tage

Wie lange ist es denn her, dass er nicht geantwortet hat..

,manchmal hat man auch was anderes vor und kann oder will nicht sofort antworten

MikaxDD
Beitragsersteller

Fast zwei Tage, war kein großes Thema, hatte nur ne Frage wegen nem gemeinsamen Hobby, nichts wo man eigentlich Zeit zum nachdenken braucht. Die hat er gelesen und alle nachrichten danach nicht mehr