Nach welcher Zeit kommt Lebensmittelvergiftung?

5 Antworten

Wenn das Fleisch gut gegart war, passiert auch nichts.

Nein.

Und wie kann man bitteschön eine Verbindung zwischen altem Mett und EHEC herstellen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich empfehle dir, Jogurt mit Wasser mit bisschen salz(mit oder ohne Knoblauch) zu trinken sog. (Ayran) das hilft, die giftige Stoffe von dem Körper zu entsorgen.

Alternativ wäre auch ein Glas warmes Wasser mit einem Teelöffel Salz zu trinken.

Auf jedenfall Gesichtsfarbe und Körpertemperatur zu beachten, und viel Flüssigkeit nehmen am besten Wasser.

Ich hoffe es war hilfreich.

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn das Mett schlecht gewesen wäre, hättest du es gerochen oder gesehen und dich vermutlich schon erbrochen.

Stuhl in Ordnung ?   Na , dann alles nur Wind !