Nach was seid ihr süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Medien (Handy, Fernseher...) 57%
Süßigkeiten 22%
Legale Drogen (Alkohol, Zigaretten...) 17%
Pornos 4%
Illegale Drogen 0%
Sex und/oder Masturbation 0%
Spielsüchtig 0%

9 Antworten

Medien (Handy, Fernseher...)

Könnte das ganze auch von Heut auf Morgen einfach unterbinden und ohne von sowas leben aber dann hab ich iwie nichts mehr zutun.

Also zocken würde noch gehen aber da gibts im Moment echt viele langeweilige Spiele also von dem her...

lg.

Süßigkeiten

Ich könnte ehrlich keinen Tag überleben, ohne irgendetwas Süßes gegessen zu haben. Den restlichen Tag habe ich dann halt einfach keine Kraft mehr. Aber meine Handysucht ist auch ziemlich stark ausgeprägt.

LG SonicFan💛

Süßigkeiten

Naja....suechtig..... nicht unbedingt, aber ich mag Salzlakritz sehr, sehr gern, alles andere an Suessigkeiten kann ich gut liegen lassen.

Essen Trinken Schlafen Liebe :) Also nach den Grundbedürfnissen: Die werden in unserer Gesellschaft durchaus nicht immer akzeptiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Ich bin nach allem süchtig was mein Leben bereichert, da diese Dinge alle gleichermaßen relevant sind, sieht das am Ende aus wie ein normales Leben.
Faszinierend, nicht?