Seid ihr schonmal in einen Seeigel getreten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ist mir nie passiert 88%
Ja, tat mittelmäßig weh 12%
Ja, tat sehr weh 0%
Ja, tat wenig weh 0%

7 Antworten

Nein, ist mir nie passiert

Will eigentlich auch gar nicht wissen, wie sich das anfühlt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein, ist mir nie passiert

Hiii,

Ne,is mir zum Glück noch nie passiert und das passiert mir hoffentlich auch nie.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, tat mittelmäßig weh

Hallo!

Ich kann mich noch dran erinnern. Wir waren vor ein paar Jahren mit einem Segelboot in Griechenland unterwegs. Es waren auch Bekannte dabei und ich war ganz normal im Wasser schwimmen, als ich plötzlich gemerkt habe, dass ich in etwas stacheliges getreten bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Nein, ist mir nie passiert

Nein, glücklicherweise bin ich da snoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Nein, ist mir nie passiert

Nein, das ist mir noch nie passiert.