Nach was schmeckt pipi?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unterschiedlich und hängt auch von den Nahrungsgewohnheiten ab.

Allgemein kann man sagen: Direkt am morgen eher herb und kräftig und nach dem Konsum von viel Wasser sehr verdünnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn Du den Passenden Partner hast. Und Ihr beide auf Natursekt steht. Und Gewisse Regeln beachtet, ist es das Leckerste Getränk wo es Gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich nicht

Ich habe es nie probiert. Ich kann mir aber trotzdem Vorstellung, dass es >je nach Trinkgewohnheiten< entweder nach verfaulter Apfelschorle mit ein bisschen Sprudel schmeckt, oder einfach nach Wasser

lG

Musst selbst probieren,sonst weißt es ja nicht wirklich.

Fayebrt
Beitragsersteller

Frage für mein Freund

Hey, probier es einfach aus,wie soll man sowas groß erklären wie es schmeckt.....

Gruss