Wie schmeckt Muttermilch?

8 Antworten

Die von Menschen meine ich und die schmeckt eklig finde ich. Und ich habe kein Problem mit Sperma oder Scheidensekret. Aber Muttermilch von einer Frau fand ich eklig. Keine Ahnung wieso, da ich sonst auch alles esse oder sowas, aber vielleicht war es das es so abnormal ist als alter Mann an einem Nippel Milch zu bekommen oder sowas. Ich fand es eklig als alter Mensch!

Ich finde es aber schade das Du nicht gesäugt wurdest. Ich habe es damals wohl sehr genossen wie mir meine Mutter berichtet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich kenne die Muttermilch von Kühen - mag ich ganz gerne - ist sämig und süß. Ich kenne auch die Muttermilch von Ziegen - nicht so mein Fall - eher herber (auch noch süß, aber anders). An die menschliche Muttermilch kann ich mich leider nicht erinnern, dafür war ich mit 1 Jahr einfach noch zu jung.

Fast wir alle haben das schon mal probiert... bisschen köpfchen einschalten

Feeeeelix487  14.07.2019, 00:51

Wow wenn trifft man da 👋

Hab auch ein paar stillgelegte Accounts... ich sag nur Ups! Gelbe Karte...

ibimsvomkeller3  14.07.2019, 00:53
@Feeeeelix487

Bei mir sind das schon langsam rote Karten... ich bin einfach zu cool für dieses Forum hahahaha

Als Säugling habe ich das probiert, aber ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern.

Habe vergessen, wie es schmeckt, aber früher habe ich ne ganze Zeit nur Muttermilch getrunken. War offenbar lecker.