Schmeckt euch Bratwurst mit Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Noch nie probiert 38%
Nein 13%

9 Antworten

Ja

Das Brät unserer Bratwürste eignet sich hervorragend, um daraus eine schmackhafte Nudelsoße zu machen. Ich brate dazu eine gewürfelte Zwiebel oder Schalotte in Butterschmalz an, gebe das zerkleinerte Brät der Bratwurst hinzu, röste das Ganze durch und mische es mit den bissfest gekochten Nudeln.

Ja

Wichtig ist mir Düsseldorfer Löwensenf (extra scharf) und ordentlicher Kren (Meerettich).
Nudeln esse ich unabhängig gerne auch Sauerkraut passt sehr gut… hm.

Ja

Hier das Rezept für einen Nudelsalat mit Bratwurst.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

Dazu noch eine Bratwurst oder Frikadelle.

Außer bei Suppe kann man Bratwurst fast immer mitessen.

Adrian207
Beitragsersteller

Und das ist es