nach was schmeckt Milchreis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa wie Pudding ohne Vanille, ist aber eher etwas pappig. Mit Zucker und Zimt oder Kirschkompott ist das eine leckere Hauptspeise oder Nachtisch.

Brugmansie  11.12.2012, 21:51

Bei Zimt und Zucker bitte nicht vergessen etwas gebräunte Butter (1-2 Eßlöffel pro Portion) drüber zu gießen - dann ist es richtig gut!

das kommt ganz darauf an, wie du ihn aromatisierst: es bleibt dir überlassen, ob du eine aufgeschnittene vanilleschote oder etwas zimtrinde mitkochst. beliebt ist das mitkochen von apfelstücken, du kannst aber genausogut pfirsich- oder mangostücke, sowie apfel oder pflaume dazugeben.

Solange Du nicht probierst, wirst Du das nicht wissen

ähm wie süßer reis mit milchnote ganz gut

Ausprobieren - kann man kaum beschreiben. Erkläre Blinden mal eine Farbe.