Nach was schmeckt Aceton?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lea.

Aceton auf keinen Fall probieren, aber das weißt du ja.

Wenn du an deinem Nagellackentferner riechst, dann weißt du auch, wie Aceton schmecken würde, nur noch etwas intensiver.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

nach kotze mit viel essig.

es gibt eine sorte magen-darm-infekt, wo man danach stinkt und dann kräftig würfelhustet.

falls du vorhast, dich umzubringen, indem du nagellackentferner säufst - lass es. da stirbst du nicht einfach, sondern verreckst unter sehr grossen schmerzen. und falls nicht, hast du ebenfalls dein restliches leben schmerzen und grosse probleme.

alchymist  09.05.2023, 13:42
nach kotze mit viel essig.

Aceton ist aber nicht sauer.

pony  09.05.2023, 13:43
@alchymist

es kratzt, wenn es von unten raufkommt. das saure ist das gefühl in der speiseröhre.

und das ist überhaupt nicht lustig.

Bitte NICHT probieren - ernsthaft!!

Das Zeug ist Chemie pur und kann tödlich sein bei Verzehr!

Schau mal hier:

Grüße und hoffe konnte helfen.

alchymist  09.05.2023, 13:38

Ist nicht viel gefährlicher als Trinkalkohol. "Chemie pur" ist es auch nicht. Es kommt in der Natur vor und ist z. B. auch ein Abfallprodukt des menschlichen Körpers.

Es schmeckt scharf und "brennt" auf der Zunge, so wie wenn man einen sehr hochprozentigen Schnaps wie z. B. Absinth trinkt.

Süßlich. Das Zeug ist nicht zum Verzehlr geeignet, nebenbei gesagt.