Kann ich Gewaschene Gummibärchen essen?

5 Antworten

Hallo,

die Gummibärchen kannst du noch essen. Es darf halt keine Flüssigkeit eingedrungen sein. Kannst ja prüfen ob das Päckchen noch dicht ist.

LG

Schau ob Wasser drin ist

Wenn nicht kannst du sie essen

Wenn ja würde ich abraten aber du kannst sie abwaschen mit nur Wasser und essen (so mache ich immer und mir geht es gut)

Mach sie auf – wenn sie trocken geblieben sind innen, sollte das kein Problem sein. Wenn sie feucht sind, würde ich persönlich sie nicht mehr essen, weil man nicht weiß, ob Waschmittel oder Weichspüler reingekommen ist.

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Problem ist, die Wäsche war vor ner Woche, also werden die trocken sein. Sind bisschen hart.

T3Fahrer  17.07.2024, 16:04
@NurEineFrageOk8

Nein, die sind nicht trocken. Die Tüte war ja geschlossen, wenn ist das Zeug über ein Löchlein oder ein kleineren Riss reingelaufen. Das trocknet nicht so wieder ab, dass du das nicht merken würdest.

Grins😁lass es lieber- Kauf dir Neue, derzeit bei Aldi 0,79 €

Oh Gott, guten Appetit. Die sind einmal halb in Waschmittel gekocht worden und anschließend wieder fest geworden. Werf die weg und kauf dir eine neue Tüte.