haben grüne gummibärchen erdbeergeschmack?

7 Antworten

Das war früher so. Jetzt ist es so:

Grün - Apfel

Rot - erdbeere

Pink - Himbeere

=) Ach und meine Begründung: Die Geschmacksarten stehen auf der Verpackung, und da ja die roten neu dazugekommen sind, ist diese Geschmacksverteilung nur logisch. Hab das auch selbst schon intensiv erschmeckt =D

aki1202
Beitragsersteller

ok danke :) .. es gibt pinke gummibärchen? xD

DarkestSunset  09.03.2011, 15:45
@aki1202

Ja, zumindest annähernd pink sind die xD Also für mich persönlich sehen die einen Pink aus, die anderen rot. =D

Flashkick  09.03.2011, 15:43

Steht sogar so auf der Packung ;)

JoanR  09.03.2011, 15:45
@Flashkick

achso...hm..ok habe wahrscheinlich zu lange keine mehr gegessen ;)

Hallo, war auch gerade auf der hp von Haribo, und erstaunt, dort zu lesen, daß "grüne" Gummibären" die Geschmacksrichtung "Erdbeere" haben. Von Zeit zu Zeit aß oder esse ich auch mal ganz gerne Gummibärchen, war oder bin aber auch, wie so viele hier, der Meinung, daß es Waldmeister-Geschmack ist.Glaube ich nun meiner Zunge oder der homepage von Haribo, das ist hier (erneut) die Frage? aber macht was ihr wollt^^