Wonach schmecken die grünen Lachgummi Blätter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spinat :D 33%
Waldmeister 17%
Apfel 17%
Erdbeere 17%
Kiwi 17%
Orange 0%
Zitrone 0%

5 Antworten

Kiwi

Bitte nicht solche Fragen stellen. Ich bin Vegetarier und verzichte (schweren Herzens) auf die Lachgummi-Blätter. Genau auf die. Ja. Und jetzt muss ich wieder an die Lachgummi-Blätter denken. Ich fordere vegetarisches Lachgummi.

Im übrigen, ich denke, es ist eine Geschmacksmischung, etwas Apfel und etwas Erdbeer, vielleicht auch Ananas. Oder Kiwi. Genau. Kiwi muss dabei sein. Eine herrliche Kreation auf jeden Fall. Seufz.

pingpangpeng
Beitragsersteller

Was is denn in Lachgummi Tierisches drin ?

pointerTobias  29.03.2024, 12:14
@Dripster123

Das war vor 10 Jahren, da war dieser ganze Unsinn noch kein Thema und Deutschland noch bewohnbar

Es ist waldmeister weil waldmeister eine pflanze ist und pflanze=blatt

Auf der offiziellen Website soll das Blatt wohl ein Apfel-Birnen Mix sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Alle liegen falsch es wird aus breneseln gemacht

Erdbeere

Woraus sie gemacht werden, beziehungsweise wonach sie schmecken sollen, weiß ich nicht. Ich schmecke, entgegen der Form und Farbe jedoch eine leichte Erdbeernote heraus die in eine grüne Geschmacksrichtung übergeht.