Nach was riechen eure Füße?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nach nichts 54%
Nach Cheddar 21%
Nach Seife 11%
Merkwürdig 7%
Nach Gourgonzola 4%
Nach Fisch 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach nichts

Füße von Barfußläufern stinken nicht im Gegensatz zu Füßen von Schuhträgern

BarfussTobi  11.06.2022, 03:16

Vielen Dank für das Sternchen!

Nach nichts

... weil ich sehr oft barfuß bin. Das ändert sich allerdings beim barfüssigen Tragen von Schuhen... :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach gutem Käse ;)
Sind nämlich u.A. die gleichen Bakterienstämme dran beteiligt die zurmenschlichen Hautflora gehören wie die die den Käse fermentieren.

✅ Nach Tilsiter

Aber nur leicht, wenn ich einige Tage nicht dusche.

Also mein Fuß riecht nach nix, aber mein rechter großer Zeh, der trägt ganz klar eine käsige Duftnote an sich .

Kamikatze123
Beitragsersteller

Interessant