Popcorn geruch an den füßen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte für vermehrte Hefepilzproduktion sprechen. Weniger Zucker und Kohlenhydrate.

Na sei doch froh dass es "nur" nach Popcorn riecht und nicht nach Limburger Käse.

Das kommt von den schweißzersetzenden Bakterien und je nachdem was ihr Endprodukt ist entstehen unterschiedliche Gerüche. Einfluss haben sowohl die Ernährung als auch das Material der Socken und Schuhe und je mehr Kunststoffanteil umso intensiver der Geruch.

LoesungSucher
Beitragsersteller

Ok Dankeschön