Wie kann man seine Füße gut riechen lassen auch über längere Zeit?

BleedrSeggl  18.03.2022, 18:45

Wonach sollen sie denn riechen?

sovielefrageney
Beitragsersteller

Nach einem guten Duft oder neutral

4 Antworten

Mehrere Paare Schuhe regelmäßig abwechselnd tragen, darauf achten dass sie aus Naturmaterialen bestehen, oder atmungsaktiv sind, zu Hause und im Sommer in der Natur barfuß gehen, oder Sandalen tragen und ganz besonders wichtig unbedingt darauf achten, dass die Socken/Strümpfe wie auch die übrige Unterwäsche aus mindestens 80%, besser 98% Baumwolle, Viskose, Bambus, oder aus anderen nicht Erdölbasierte Stoffe bestehen.

Oh, das Problem kenn ich xd…

also du solltest auf jeden Fall Schuhe tragen, die Luft durchlassen…außerdem gibt es auch ein paar Cremes dagegen…wenn du dir keine spezielle Kaufen willst, Feuchtigkeitscreme klappt auch gut(kein Witz)

lG Lia

steve487  18.03.2022, 21:12

riechen die füsse weil du ohne socken in den schuhen bist oder auch mit socken ?😅

nimm Fußdeo- gibt es in der Drogerie!