Nach vitalem tiktok mehr keine views?

1 Antwort

Wenn man auf TikTok schnell überproportionalen Erfolg hat, dann bedeutet dass meist, dass du von einem Moderator einen händischen Algorithmusboost bekommen hast bzw. gefeatured wurdest. Das passiert oft nur einmal und ist natürlich keine organische Art, auf social media zu wachsen. Umgekehrt kann das plötzliche Wegfallen von Views darauf hindeuten, dass Tiktok Einschränkungen der Sichtbarkeit in feeds vorgenommen hat.

mentalhealth
Beitragsersteller

aber Das kann doch nicht bei jedem Video von mir sein. Das ist jz bei jedem Video von mir seitdem ich einmal viral gegangen bin. Ich achte immer drauf das ich alle Bedingungen und so von TikTok erfülle also das mein tiktok für die fy berechtigt ist