Warum gehen meine Gesichtstiktok nicht viral?

3 Antworten

Hi! Kein Problem😉 Schick Mir einen Link zu deinem Account ich kümmere mich darum...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien

Bubbles1234561
Beitragsersteller

Was soll das heißen

LudwigPein  20.08.2023, 14:21
@Bubbles1234561

Ich wende einige SEO und promotion techniken an damnit dein content mehr aufmerksamkeit erhält...

LudwigPein  20.08.2023, 14:42
@Bubbles1234561

Nah...😂🤣 SEO funktioniert durch das erstellen von Backlinks usw. Dadurch kannst du nicht gesperrt werden😉

LudwigPein  20.08.2023, 15:20
@Bubbles1234561

Wenn du möchtest kann ich dir natürlich such erklären was genau zu tun ist, dann kannst du es mitelfristig selbstständig handeln...

Es kann so viele Möglichkeiten geben. Eine kann einfach sein dass du einfach mehr Posten sollst. Nicht jeder wird mit ein Video viral. Guck doch mal paar YouTube videos wie man viral wird.

Tudelu.

Weils Abermillionen Leute im Internet gibt und sich die Wenigstens für die eine Person interessieren. Fakt. Harte Wahrheit aber es ist eben nicht jeder Pups relevant für die Welt