Nach Trennung seh ich mich anders?
Hey Leute sind ca seit 1 Woche getrennt.
Wirwaren 2 Jahre zusammen, ich kämpfe immernoch gegen Liebeskummer
aber ich leide nicht so sehr drunter merk ich weil während der Beziehung hab ich nur geweint und mich garnicht wieder erkannt hatte Augenringe wegen ihm und so weiter..
ich hab jetzt das Gefühl anders auszusehen mich kräftiger und freier zu fühlen
ich hab das Gefühl ich fang an mich wieder zu erkennen, aber anders auszusehen
ich weiß nicht woran es liegt.
hatte so ein Gefühl noch nie während der Beziehung.
was kann das sein hatte das schonmal jemand von euch? Oder versteht jemand was ich meine
4 Antworten
Du konntest dich theoretisch abschliessen und emotional von ihm trennen. Dein Gefühl was Liebeskummer ähnelt kommt davon, dass dir was fehlt, was zum Allgag gehört hat.
Aber wenn die Zeit vergeht geht dieses Gefühl weg und du wirst durch die Erfahrung mit der du teilweise gelitten hast bzw. sehr gelitten hast stärker und erwachsener.
Du merkst es ja schon immer mehr, dass du mehr Selbstbewusstsein prägst und hübscher wirst:) Alle Mädchen werden durch eine schwierige Liebesgeschichte hübscher und stärker!!
Viel Glück:)
Ich vermute, er hat dich unterdrückt/manipuliert, sodass du dich nicht mehr selber erkannt hast.
Habe das selbst mal erlebt. Bin bisexuell und war in einer homosexuellen Beziehung mit einem Narzissten, der erst sein wahres Gesicht zeigte, als ich zu ihm gezogen war.
Ich fand dort recht schnell Arbeit, und bald musste ich feststellen, dass ich mich an der Arbeit (Müllabfuhr) "echter" fühlte als bei ihm zuhause.
Während sich andere auf den Feierabend gefreut haben, hatte ich einen Kloß im Hals. Mag sich bescheuert anhören, war aber so.
Erleichterung 😊
Scheinbar ging es dir zumindest zuletzt wirklich nicht gut in der Beziehung.
während der Beziehung hab ich nur geweint
Ich verstehe ja nicht, warum man das zwei Jahre mitmacht.