Nach Trennung Sachen verkaufen?

2 Antworten

Auch in einer Beziehung gehören ja die meisten Sachen einem der beiden Partner und nicht beiden gemeinsam. Und die geinen Sachen kann man natürlich immer verkaufen.

Bei den geinsamen Sachen muss man sich eben absprechen wer was möchten, den Rest dann verkaufen und die Einnahmen teilen wäre fair.

Aber wenn es dein Haustier war wäre es doch logisch gewesen das du es mit zu dir nimmst.

Stell ich mir schwierig vor das Eigentum anderer zu veräußern.

Gehen tut das, hat aber auch seine Konsequenzen wenn der Besitzer ein Problem damit hat.