Nach Trennung gehts mir immer noch echt schlecht?

7 Antworten

Eine Trennung ist fast immer schmerzhaft, da viele Dinge plötzlich ganz anders sind, als ursprünglich geplant. Auch ist es nicht leicht, einen Menschen "auszublenden". - Versuche trotzdem, deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken! - Für deine Ex wird auch nicht alles so einfach sein, wie du es dir vorstellst.

Wichtig ist, dass du dir nun neue Ziele setzest, und diese auch wirklich anstrebst!

Alles Gute!

Es ist immer ein schreckliches Gefühl verlassen zu werden.

Dennoch geht das Leben weiter , sich Gedanken zu machen mit wem sie gerade zusammen ist , zieht dich immer weiter runter .

Lenk dich ab schau nach vorne, auch wen es noch so schwer ist.

Hinfallen, aufstehen, weitergehen…

Oh je du armer.

Sowas ist immer blöd.

Aber wenn sie direkt einen neuen hat war das einfach nicht das wahre.

Überleg mal es gibt sooooooo viele Menschen auf dieser fucking welt.

Irgendjemand davon wir dir seine ganze Liebe schencken.

Ich glaub das alles aus einem bestimmten Grund passiert.

Also villeicht war es so gewollte das ihr euch trennt.

Villeicht währe sonst etwas viel schlimmeres passiert.

Mann muss einfach die Vergangenheit hinter sich lassen und aus ihr lernen.

Tu jetzt einfach ganz viele Dinge dir DIR gut tun!

Mach was mit Freunden, geh feiern aber was ganz wichtig ist: NIMM DIR ZEIT FÜR DICH!

Geh alleine picknicken (klingt langweilig ist aber sehr schön), lerne dich selbst zu lieben, mach sport, Tu etwas für deine Gesundheit etc.

Mach was dir Freude bereitet.

Ich hoffe ich konnte helfen und mein Beileid :)

Sorge für all deines, zur eigenen Freude.

Sobald du das kannst, ohne von jemand anderem abhängig zu sein, suche die gleiche eigenverantwortliche Freundin.

Dann erwartet keiner vom andern, sondern beide geben sich gegenseitig alles zum Gelingen. Nur das hat Bestand.

Du solltest dir überlegen,viel mit anderen Leuten zu unternehmen um dich abzulenken,geh feiern wenn du das tust und Bring dich auf andere Gedanken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung