Nach treffen fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich schon im Ganzen. Aber was ich nicht verstehe, warum du nicht den Schritt wagen willst, nach einem weiteren Treffen zu fragen. Ihr habt euch doch schon getroffen, was sie vorschlug. Na und jetzt schlägst du es vor.

Das ist doch so viel Jahre her, als du mal was mit ihr im Sinn hattest und ist schon längst vergessen. Inzwischen seit ihr erwachsen und sie ist liiert.

Es wäre wirklich schön, mal wieder über alte Zeiten zu quatschen und zu lachen. Komm, gib dir einen Ruck und lade sie jetzt in der Adventszeit zu irgendwas ein. Das bietet sich doch in dieser Zeit regelrecht an.

Christina168  06.12.2023, 09:30

Danke für's Sternchen ⭐️

und viel Erfolg

Ghh156
Beitragsersteller

Ja hast irgendwie recht, denke auch ich bin einfach n bißchen zu schüchtern was des angeht.

Werd ihr am Wochenende denk ich mal schreiben.

Danke