Würde euch sowas aufregen oder wäre es euch egal?

4 Antworten

Ist doch völlig wo man sitzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Im Normalfall müsste es eine strikte Sitzordnung geben, den man nicht ständig ändert.

Aber na ja, mach dir nichts draus und wenn es noch mal passiert, kannst du ja sagen, dass es eigentlich dein Platz ist.

7veren

GrupSeyran
Fragesteller

Ja ist aber egal hab mich wo anders hingesetzt weil der Platz mir generell nicht gefallen hat weil es da so eng ist. Eigentlich ist es besser wenn man da alleine sitzt aber er wollte immer neben mir sitzen.

GrupSeyran
Fragesteller
@7veren

Oder ich sage den, hör mal zu da wo du sitzt ist mein Platz, ich sitze da, wenn jemand weggehen soll dann bist du das. Wie der noch so frech auf meinen Platz rechts sitzt eine auf den ich bin der Lappen, du kannst links sitzen.

Also ich würd dir Magerquark empfehlen. Ist einfach im Verhältnis die billigste Proteinquelle. Am besten noch mit bisschen Süßstoff für 90cent.

Ja und jetzt? Sehe das Problem nicht....

Paejexa  01.11.2022, 15:29

"Das ist mein Platz!" - Sheldon Cooper