Nach Training schmerzen unter Kniescheibe?

3 Antworten

Ich würde noch einmal zu einem anderen Orthopäden gehen, evt. hilft dir eine Bandage oder Physiotherapie. Es kann zum Beispiel sein, dass die Kniescheibe nicht richtig an Ort und Stelle gehalten wird. Das ist nicht schlimm kann aber unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer viel Sport treibt braucht mehr Magnesium.

Es wird empfohlen Magnesium mit Vitamin D einzunehmen, dann wird alles besser verstoffwechselt.

Täglich genügend Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Recherche

Eventuell durch zu viel Belastung?!

ingo716266
Beitragsersteller

kann sein aber will eher wissen wann das wieder aufhört

marie07834  17.07.2024, 16:21
@ingo716266

Das wird schon wieder aufhören. Mit ein paar Tagen musst du rechnen.

ingo716266
Beitragsersteller
@marie07834

Hab das halt immer nach dem Training deshalb ist doof glaube da stimmt was nd