Affaire nach teuren Geschenke fragen?

Ya update zu frage so weil ich neu reinstelle

hab keinen Freund mehr nur noch f+ Wie bringe ich ihn dazu das er auf die Idee kommt mir Sachen zu kaufen ohne das ich ihn fragen muss so ok hadi

14 Antworten

Grundsätzlich dachte ich bisher immer, dass das Fragen nach den Geschenken kleinen Kindern vorbehalten ist.

Als Erwachsener Mensch sollte man nicht rumbetteln sondern maximal Andeutungen machen, dass man bestimmte Sachen schon findet und dann hoffen, dass er oder sie den Wink versteht.

Das Ganze klingt gerade so, als wärst du nur mit der Person zusammen, um Geschenke zu bekommen. Die bekommt man und erfragt sie sich nicht.

ReallySis
Beitragsersteller

ya was kann ich dafür wenn der Typ geiert und nicht fragt wallah eigentlich verschwendet er nur meine Zeit

NicolasHelbig  04.08.2021, 22:54
@ReallySis

Dann verlass ihn doch wenn er nur deine Zeit verschwendet?

Oder hör auf Troll Beiträge zu schreiben, das ist garantiert ne größere Zeitverschwendung als dein Freund.

Wie ? Du hast einen Freund und F+ gleichzeitig ?
Und das Einzige was dich interessiert sind die teuren Geschenke ?
Bevor du dir darüber Gedanken machst, solltest du deine Ansichten bezüglich Beziehungen überdenken.

ReallySis
Beitragsersteller

Weil mich so keiner verar… kann?

PfingstRose5  03.07.2021, 15:19
@ReallySis

Weil du zwei Leute gleichzeitig hinters Licht führst. Die werden in der Zukunft wegen dir ein großes Vertrauensproblem haben

Warum sollte man das tun...

Du magst es also, dich mehr oder weniger dafür bezahlen zu lassen, dass du Zeit mit ihm verbringst.

Frag nicht, das endet nicht gut.

ReallySis
Beitragsersteller

Normal für was soll ich sonst meine Zeit mit ihm verschwenden wallah

Ist es nicht eigentlich der Sinn einer Freundschaft + Sex zu haben, ohne die lästigen Dinge die in einer Beziehung üblich sind?

Zu Weihnachten und Geburtstag würde ich es ja noch verstehen. Das macht man bei einer normalen Freundschaft auch. Aber einfach so zwischendurch finde ich unnötig. Und warum muss es unbedingt teuer sein? Ist es nicht eigentlich die Geste, die zählt?

Was geht denn bei dir ab... geh arbeiten, verdien dein eigenes geld und kauf dir selber teure sachen...

schon traurig dass du sein verhalten als peinlich bezeichnest wenn er nein sagen würde... nur schon dass du daran denkst ihn zu fragen dir ein teures geschenk zu machen ist richtig peinlich...

wird erwachsen du tust mir schon fast leid😂🤮

ReallySis
Beitragsersteller

Sei mal nicht neidisch

außerdem wieso sollte ich mein Geld ausgeben?

Hiphophood  14.08.2021, 02:41
@ReallySis

Keiner ist neidisch auf dich du bist einfach mur ein große Über hoe