Affaire nach teuren Geschenke fragen?
Mein jetziger Freund kauft mir mal ab und zu was Teures.
Kann ich meinem F+ auch nach teuren Geschenke fragen? Und wenn das zu seltsam wird und er ablehnt, was soll ich dann sagen?
Und wie kann ich danach fragen ohne, dass es peinlich ist? Ich musste sonst nie nach Geschenken fragen, die habe ich einfach so bekommen.
Und wenn er ablehnt, muss ich wahrscheinlich den Kontakt abbrechen weil sein Verhalten peinlich ist. Wenn er sich wegen ein paar Hundert Euro so anstellt.
Ya update zu frage so weil ich neu reinstelle
hab keinen Freund mehr nur noch f+ Wie bringe ich ihn dazu das er auf die Idee kommt mir Sachen zu kaufen ohne das ich ihn fragen muss so ok hadi
14 Antworten
Grundsätzlich dachte ich bisher immer, dass das Fragen nach den Geschenken kleinen Kindern vorbehalten ist.
Als Erwachsener Mensch sollte man nicht rumbetteln sondern maximal Andeutungen machen, dass man bestimmte Sachen schon findet und dann hoffen, dass er oder sie den Wink versteht.
Das Ganze klingt gerade so, als wärst du nur mit der Person zusammen, um Geschenke zu bekommen. Die bekommt man und erfragt sie sich nicht.
Dann verlass ihn doch wenn er nur deine Zeit verschwendet?
Oder hör auf Troll Beiträge zu schreiben, das ist garantiert ne größere Zeitverschwendung als dein Freund.
Warum sollte man das tun...
Du magst es also, dich mehr oder weniger dafür bezahlen zu lassen, dass du Zeit mit ihm verbringst.
Frag nicht, das endet nicht gut.
Normal für was soll ich sonst meine Zeit mit ihm verschwenden wallah
Ist es nicht eigentlich der Sinn einer Freundschaft + Sex zu haben, ohne die lästigen Dinge die in einer Beziehung üblich sind?
Zu Weihnachten und Geburtstag würde ich es ja noch verstehen. Das macht man bei einer normalen Freundschaft auch. Aber einfach so zwischendurch finde ich unnötig. Und warum muss es unbedingt teuer sein? Ist es nicht eigentlich die Geste, die zählt?
Wieso soll man dir teure Geschenke kaufen?
Oder bist du nur mit den Leuten zusammen, weil sie dir Geschenke machen? Wenn ja, traurig.
Wenn deine f+ NEIN sagt, was ich an ihrer Stelle auch würde, dann wäre es wirklich besser, den Kontakt abzubrechen.
Aber...nicht SEIN VERHALTEN ist peinlich, sondern DEINS. Jemanden nach Geschenken zu fragen, sorry...wie runtergekommen und primitiv muss man sein? Das ist ganz tiefste Niveau-Gosse.
Was redest du. Hundert Euro sind nichts wenn man daran denkt das des Geld für mich drauf geht. Sorry wenn dein Freund dir keine Liebe zeigt
Ui, ich wusste nicht, dass man Liebe nur über teure Geschenke zeigen kann. Ich habe wohl nie geliebt - fml 😂😂
Was geht denn bei dir ab... geh arbeiten, verdien dein eigenes geld und kauf dir selber teure sachen...
schon traurig dass du sein verhalten als peinlich bezeichnest wenn er nein sagen würde... nur schon dass du daran denkst ihn zu fragen dir ein teures geschenk zu machen ist richtig peinlich...
wird erwachsen du tust mir schon fast leid😂🤮
Sei mal nicht neidisch
außerdem wieso sollte ich mein Geld ausgeben?
Keiner ist neidisch auf dich du bist einfach mur ein große Über hoe
ya was kann ich dafür wenn der Typ geiert und nicht fragt wallah eigentlich verschwendet er nur meine Zeit