Nach Tattoo. Wie lange kein Sport?

4 Antworten

ein paar Tage solltest du aufs schwitzen verzichten, aber nach 6 Tagen kannst du wieder Sport machen, außer vielleicht Abhärtungstraining für die Unterarme beim Boxen :D

Ich denke mal das Sport überhaupt kein Problem wäre ausser Volleyball vieleicht.

Im übrigen sei bemerkt, du hast wunderschöne Hände !!!

Nach 6 Tagen sollte das gehen.

Wenn ich Sportlehrer oder Schiedsrichter im Mannschaftssport wäre, würde ich jemanden mit solchen gefährlichen Krallen nicht zur Teilnahme zulassen. :o)