Nach Tanning spray hinsetzen?

1 Antwort

Wenn es getrocknet ist kannst du dich wieder hinsetzen aber ich würde ein altes Handtuch oder ähnliches unterlegen die ersten Stunden solltest du möglichst nicht schwitzen also setz dich so hin das sich deine Haut nicht berührt

Pinky347  30.06.2024, 09:31

Du kannst dich übrigens auch anziehen und alles machen was du möchtest bis du das nächste mal duschen gehst färbst du noch ab also Meide helle und neue sachen und versuch die nächsten 6-8 stunden möglichst nicht zu schwitzen das ist bei dem wetter nicht ganz einfach aber sonst können Flecken oder Streifen auf der Haut entstehen wenn es stellen gibt an denen du besonders schwitzt wie den Achseln kannst du entweder die Arme hochhalten so das die Haut nicht aufeinander trifft und du weniger schwitzt oder du packst dir pads, Haushaltspapier oder ähnliches darunter so das der Schweiß nicht verlaufen kann