Milien pickel mitesser acne, fungale anke?

2 Antworten

Für mich sieht das nach kleinen Talgansammlungen unter der Haut aus. Das hatte ich auch mal. Das waren im Prinzip Pickel, die nicht bis an die Hautoberfläche kommen. Und sie heilen nicht ab. Bei mir musste ich den klassischen Weg gehen, anderweitig wären sie nicht verschwunden.

Aber Vorsicht, desinfiziere deine Finger/Nägel vorher, sonst können die sich sehr böse entzünden.

LG

Tinaqq
Beitragsersteller

Welchen klassischen weg bist du gegangen ?

Malisagara  02.09.2020, 19:10
@Tinaqq

Ausdrücken, kann wehtun :(
Aber warte lieber erst mal auf andere Antworten, vielleicht kennt sich jemand damit extrem gut aus und das ist vielleicht etwas ganz anderes...

LG :)

Ich bin nur ein Mann, aber ich würde sagen: Puder verstopft die Poren, einfach mal weglassen.