Nach Stromschlag leichte Schmerzen im Arm. Was tun?

4 Antworten

Wenn Du das im Betrieb (noch) keinem Vorgesetzten gesagt hast, tue dies unverzüglich

  1. Arzt aufsuchen ist ein MUSS (Betriebsunfall)
  2. Stromschlag darf nicht vorkommen. Jemand muss der Ursache nachgehen, wie es dazu kommen konnte

Klingt wie Arbeitsunfall. Ich hoffe es ist aktenkundig gemacht worden.

Ein Arztbesuch ist dringend anzuraten, das hätte der Betrieb veranlassen müsen.

Hexle2  18.09.2019, 11:25
das hätte der Betrieb veranlassen müssen

Das sehe ich auch so.

airfun  18.09.2019, 12:07
@Hexle2

Eindeutiges JA, aber irgendwer muss es auch melden. 00mew hat nicht erwähnt, ob er das mit dem Stromschlag irgendwem mitgeteilt hat.

Bei Stromschlägen ist immer ein Arzt aufzusuchen, da es zu Herzrhythmusstörungen kommen kann.

Vorsicht ! Probleme können auch noch nach Stunden auftreten! Geh lieber zur Notaufnahme!