nach Streit wegfahren?

5 Antworten

Natürlich solltest du gehen, und zwar sofort! Er wird es wieder tun, wenn nicht sogar Schlimmeres und "emotional" zu sein ist absolut kein Grund so zu reagieren.

Geht gar nicht! Du entschuldigst sein Verhalten wie die typische geschlagene Frau! Wenn er sowas normalerweise nicht macht,dann macht er es auch nicht.Schon gar nicht ein zweites Mal.

Irgendwann wirds vielleicht zu spät sein,lauf!

Wenn er eigentlich nicht so reagiert, wieso hat er es schon 2x getan? Wenn du ihn nicht verlässt, dann wird er es noch viele weitere Male tun, weil er diese Grenze mehrfach überschritten hat. Und wer weiß, vllt bleibt es irgendwann nicht nur beim Packen.. sieh zu, dass du von ihm wegkommst!

Das 1. Mal..... ok........ Affekt usw

2. Mal: Tschüsssss

Warte nicht auf Teil 3 oder 4!