Kommt sie wieder?

5 Antworten

Hallo. Diese Fragen sind wirklich einfach nicht zu beantworten. Weil es deine Freundin ja in der Hand hat.

Ich bin etwas verwirrt bei der ganzen Sache. Du hast sie enttäuscht, wodurch sie dir nicht mehr vertrauen kann...Aber sie selbst begeht doch einen Vertrauensbruch nach den anderen.

Hast du keine guten Freunde, mit denen du mal raus kannst und darüber sprechen kannst!? Du solltest dringend dafür Sorgen, mit jemanden vertrauten darüber zu sprechen. Eben Freunde, Eltern. Keine Ahnung. Jemand der dir hilft von dieser Person weg zu kommen. Und natürlich solltest du wirklich mal mit ihr reden. Was sie denkt wie die Beziehung weiter gehen soll.

Ihr habt ein Kind miteinander. Da gehören klare Verhältnisse geschaffen. Und das Kind, sollte natürlich nicht darunter leiden, wenn ihr euch trennt. Leider schaffen das nicht viele.

Du lebst wirklich in einer sehr ungesunden Beziehung. Denk daran. Du hast nur dieses eine Leben. Wer will das schon mit jemanden verbringen, der so mit einem umgeht.

Bitte such dir einen Therapeuten der dir psychsich da hilft 🙏🏻

NEIN das wird nicht nochmal funktionieren.

JA wird sie um einen Lückenfüller zu haben.

Ich empfehle eine Paarberatung.

Ihr habt ein Kind zusammen....

und habt Fürsorgepflichten und Vorbildcharakter...

Also zu seiner ersten Frage: Nein, sie lässt dich soweit ich es verstanden habe direkt fallen, wenn ein anderer kommt... Was soll da schon klappen?

Und zu der zweiten Frage: Ja ich denke schon, sie wird wahrscheinlich wiederkommen, wenn das mit dem Typen der ihr gerade wieder schreibt vorbei ist

Frage 1: es hat bisher auch nur deswegen geklappt, weil du immer wieder JA gesagt hast. Wann verstehst du, dass du keine Option, sondern ein fühlender Mensch bist???

Und Frage 2: klar wird sie immer wieder vor deiner Tür stehen. Du machst ihr Spielchen ja immer brav mit. Dass sie auf deinen Gefühlen rumtrampelt. Dass sie auf deine Gefühle Null, wirklich Null Rücksicht nimmt.

Willst du eine dauer-gebrauchte Partnerin, die sich ihren Spaß holt und dann wieder zu dir zurück kommt, weil du sie immer wieder zurück NIMMST? Wo bleibt dein Stolz? Wo dein Selbstwertgefühl? Willst du das Spielchen dein ganzes Leben mitmachen? Du scheinst ihr als Mensch sowas von völlig egal zu sein. Du bist der Vater eures Kindes, mehr nicht. Wie du deine Abhängigkeit löst, ist dein Problem, und es IST ein Problem, auch ein mentales. Aber mach doch bitte die Augen auf. So geht man nicht mit jemandem um, bei dem man zufrieden ist und den man liebt. Ergo: sie liebt dich nicht, sie sieht dich als schwach und vor allem als selbstverständlich an. So eine Partnerin braucht kein Mensch. Lieb dich mal ein bisschen selber, achte auf deine Bedürfnisse. Die werden absolut nicht gesehen oder befriedigt, sondern immer wieder aufs Neue verletzt. Das ist keine Basis für eine gesunde Beziehung und sie wird das vermutlich immer wieder mit dir machen!