Nach Streit, soll ich zu ihm fahren?

6 Antworten

wenn du noch eine Zukunft siehst, tu es.

bring ihm ein kleines Geschenk mit (Schokolade etc) und versuche den Konflikt zu klären. besser es versucht zu haben als sich hinterher Vorwürfe zu machen wenn die Beziehung ganz kaputt ist.

redet darüber und entschuldige dich ( falls es mehr an dir lag). sag ihm was dich stört und kämpfe für diese Liebe.

viel Glück und liebe Grüße

Lisa6250
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Das wäre eine tolle Idee.

Wenn er total ausgerastet ist und dich nicht sehen will, dann verzichte auf einen erzwungenen Besuch von über 350 km.

Du hast noch die Möglichkeit, ihm in einem Brief deine Sichtweise klarzumachen.

Einen Überraschungsbesuch würde ich an deiner Stelle nicht riskieren. Was, wenn er nicht zu Hause ist oder wenn er die Tür nicht öffnet und/oder dich gar nicht in die Wohnung läßt? Dann stehst du da und bist ohne Aussprache auch nicht schlauer als jetzt.

Lasse gar nichts von dir hören. Und wenn er sich meldet, dann läßt du ihn einige Tage warten, damit er nicht denkt, dass du auf wartest! Gleiches Recht für alle!

Lass ihn in Ruhe und zwing ihm nichts auf. Eine Pause ist das aller letzte. Ich kann ihn verstehen.

Überfall ihn nicht, denn er ist der Mann und muss sich bei dir melden. Frohe Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung