Hilfe ich habe Sonnenbrand.-.-!

Haut schält sich. - (Sonnenbrand, haut schält sich)

9 Antworten

Verdecken kannst du den Sonnenbrand leider nicht. Ich rate dir, sofort ein Après-soleil zu kaufen. Das ist eine Crème, die deine Haut kühlt und pflegt. Sowas würde ich ausserdem immer im Badezimmer-Schränkchen haben und bei Sonnenbrand sofort auftragen.

JuAnNaLaLiLu
Beitragsersteller

Dankeschön.:)

naja, die verbrannte haut muss runter. bei dem eine geht das schneller bei dem anderen halt langsamer. evtl. hilft ein peeling. eincremen aber nicht vergessen.

JuAnNaLaLiLu
Beitragsersteller

Danke.:)

Quark oder Joghurt drüber machen :) und nächstes mal eincremen(falls du es nicht gemacht hast) :)

JuAnNaLaLiLu
Beitragsersteller

Danke.

ganz oft eincremen :-)

JuAnNaLaLiLu
Beitragsersteller

Danke.

Mit Quark einreiben oder Zitronensaft überschütten:)

JuAnNaLaLiLu
Beitragsersteller

Danke.