brief ins andere bundesland?

2 Antworten

Die Adresse hat gestimmt ich habe sie geprüft

Hast du, nachdem der Brief zurückkam, persönlich mit deinem Freund telefoniert und die Adresse abgeglichen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Flexdiepacks
Beitragsersteller

ja er hat mir ja auch ein paket von ihm aus geschickt und einfach die adresse abgeschrieben deswegen sollte sie ja nicht falsch sein

lilatrudi  10.05.2023, 13:46
@Flexdiepacks
...einfach die adresse abgeschrieben

Frage war, hast du mit ihm danach telefoniert? Kennst du den "Freund" persönlich oder nur online? Es ist oft zu lesen, dass Internetbekanntschaften absichtlich falsche Absender angeben.
Ruf ihn also an, und klär die Adresse ab, bevor du wieder etwas an ihn verschicken willst.

Hi, also wenn genug Porto drauf war ? Es leserlich war ...Postleitzahl stimmt .... DIE FORM IST IM MOMENT in ö sehr wichtig ...auf der Pistseite find es sicher besser Infos

Flexdiepacks
Beitragsersteller

wie genau zahlt man porto ich dachte man packt einfach eine briefmarke drauf und gibt es bei der post ab