Nach Schlaf müde?

5 Antworten

Ja natürlich dein Körper hat sich die ganze Zeit nicht Wirklich bewegt , nicht um sonst sagt man das man den Kreislauf wieder in Schwung bringen muss also das hat jeder mal , heut zu Tage hat man leider nicht mehr so einen tollen Schlaf auf Grund Handys usww

Denke schon!

Man ist praktisch immer müde, nachdem man aufgewacht ist, ob man nun lange oder kurz geschlafen hat (ist zumindest bei mir so). Der Körper muss sich erst wieder umgewöhnen.

Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf gehört z.B. zu den Flüssigkeit-Sauerstoff-Magnesium-und/oder Eisenmangelsymptomen - oder auch eines zu niedrigen Blutdrucks.

Kommt bei mir auch mit 53 noch oft vor.

Ich empfinde das als normal...

Ja ab und zu schon, besonders wenn man zu viel schläft ist man danach müde