Um wie viel Uhr geht ihr schlafen, wenn ihr um 7Uhr aufsteht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

22-23Uhr 60%
Mitternacht-1Uhr 35%
2-3Uhr 5%
20-21 Uhr 0%

9 Antworten

Mitternacht-1Uhr

Wenn ich mit meine Beste Freundin schreibe rede dann um 1:00 Uhr 1:30 Uhr wenn nicht dann so 0:00 Uhr 0:30 Uhr manchmal auch 22:00 Uhr 22:30 Uhr und 23:00 Uhr 23:30 Uhr gehe ich Schlafen kommt darauf an😁🌙🌟

Mitternacht-1Uhr

Wenn ich um 7 Uhr austehe, gehe ich frühestens um 3 Uhr und spätestens um 4 Uhr schlafen.

Mitternacht-1Uhr

hab vorher noch viel zu erledigen

Mitternacht-1Uhr

Ich geh meistens gegen 24 oder 1 schlafen. Manche Menschen brauchen mehr schlaf und manche weniger. In jungen Jahren ist mehr schlaf besser. Wachstum fördernd unsw. Kommt je auf Körper drauf an. Ich komme mit 6h schlaf aus.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
22-23Uhr

Also in den Ferien und über das Wochenende, dürfen wir bis 23 Uhr auf bleiben und in der Schulwoche maximal bis 22 Uhr dann ist Schicht bei uns.

Weil wir um 5:45 UHR WIR aufstehen müssen für die Schule, aber vorher natürlich duschen und frühstücken uns fertig machen, für den Schultag.

LG Mavin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung