Nach Schlägerei Freunde?

8 Antworten

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

in der Regel ist es aber eher nicht so, dass daraus Freundschaften entstehen

Das kann vorkommen. Erstmal wird getobt dann gefeiert. Ist aber eher die Ausnahme, dass man sich anschließend verträgt.

Kennenlernen weiß ich jetzt nicht, aber ich habe mich in der Schule damals mit einigen Leuten gerauft, die mittlerweile teilweise meine besten Freunde sind.

Ja,das gibt es,hatte es vor zwei Jahren selbst,hatten eine faire schlägerei und uns ein paar Tage später nochmal zum kampf getroffen,sind seit der Zeit gute freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wer mich schlägt mit dem gibts keine Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung