Nach regulärem Essen noch was essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil? 62%
Ja, teilweise auch mehr als Snacks (volle Mahlzeit, zb Brot) 23%
Nein, weil? 15%

6 Antworten

Nein, weil?

Das ist unnötig, wenn man beim Abendessen satt wird. Nur ab und zu wenn wir einen Film anschauen am Abend oder so esse ich noch snacks. Das ist aber auch nur ab und zu. Vor allem wenn ich auf Diät bin ist das nicht so gut. Ich sollte mir das dann lieber nicht angewöhnen. Deshalb mache ich das nie, weil ich mir das nicht angewöhnen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nelekol
Beitragsersteller

Versteh ich obwohl Diäten nicht umbedingt gut sind und nur weil man satt geworden ist heißt es ja nicht das man danach keinen Hunger mehr haben kann kommt kanarisch drauf an wann man gegessen hat, außerdem kann ein Snack auch ein Apfel sein und muss nichts süßes sein unbedingt:)

Ja, teilweise auch mehr als Snacks (volle Mahlzeit, zb Brot)

Schoko geht immer auch nachts wenn eigentlich nur kurz pinkeln muss und Bock auf ein Stückchen habe... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Ich eher nicht, da ich 32 bin und mein Stoffwechsel einfach nicht extrem auf Hochtouren läuft. Ich habe einfach keinen sehr hohen Kalorienbedarf.

Ja, weil?

ein Eis oder ein paar Chips als Nachtisch geht immer.

Ja, weil?

Snaks gehen immer👍