Nach Polen auswandern wegen Multi Kulti?

4 Antworten

In Warschau gibt es 5 Moscheen. Ich denke, Ungarn wäre eher etwas für dich

In polen gibt es durchaus sehr viel multi kulti. Die großen städte sind voll von pakistanis, indern, sehr vielen koreanern, etc.. es gibt aber auch den riesigen unterschied zu DE, dass diese menschen allesammt angepasst sind. Die meisten sind studenten, aber auch nicht wenige migranten. Diese menschen sprechen sehr gut polnisch und haben polnische freunde. Selbst auf dem land findet man gut integrierte migranten.

Es gibt auch nicht wenige tschetschenen, die sind nicht so angepasst, aber die leben in ihrem biotop und die chance, dass man ungewollt sich dorthin verirrt, ist relativ klein.

Dufivivia  08.10.2022, 14:11

Es gibt vor allem im östlichen Teil viele Sinti und Roma aber die sind eher in deren vierteln und die meisten sind auch eigentlich echt nett

Also - auswandern nach Polen oder Ungarn ist nicht zu empfehlen für jemanden, der keine Ausländer mag.

ungar14
Beitragsersteller

Warum ich passe nicht zu 100% an.

tinalisatina  09.05.2022, 17:54
@ungar14

Ja klar, und die anderen merken das nicht, gell.

Abgesehen davon: Dann kannst Du das ja auch hier.

cerveza  01.08.2023, 18:12

Ich glaube der Fragesteller spricht eher von Türken und Arabern und nicht unbedingt von Osteuropäern.

tinalisatina  01.08.2023, 18:50
@cerveza

Tja, was Multi-Kulti ist, muss man halt auch erstmal verstehen wollen. Andererseits: Wär nicht schlecht, wenn er weg wäre. "Unser Land soll schöner werden."

In Polen mögen sie keine Deutschen.

ungar14
Beitragsersteller

Wieso heiratet dann so viele polinen deutsche

Außerdem die Deutschen mögen die Deutschen auch nicht.

BVBDortmund  09.05.2022, 17:18
@ungar14

Polinen heiraten nur aus Liebe und Deutsche sind nicht die erste Wahl.

ungar14
Beitragsersteller
@BVBDortmund

Wenn polinen aus Liebe heiraten dann lieben sie Deutsche weil sowas gibt es oft

Dufivivia  08.10.2022, 14:14
@ungar14

Du willst nach Polen weil du keine Ausländer magst das funktioniert schon gar nicht ins Ausland zu gehen damit du keine Ausländer um dich herum hast es gibt viele Ausländer aber nicht so viel wie in Deutschland und in Polen die sind auch viel viel viel mehr integriert . ich kann dir empfehlen nach Lublin Bialystok oder krakau Dort gibt es viele Masuren Sinti und Roma Ukrainer und chechen Aber definitiv nicht so viele wie in Deutschland ungefähr 5 % der Bevölkerung dort sind Ausländer

Amga500  09.05.2022, 19:38

Das ist geistiger dünnschiss.