Nach OP zum Heimtierarzt?

3 Antworten

So, dann wirst du jetzt auch mal unfreundlich und verlangst von denen den Befund und die Röntgenbilder.

Und dann nimmst du damit Kontakt zu deinem normalen Tierarzt auf.
auf . rufe vorher an und lass dir einen Termin geben, weil der braucht ein bisschen Zeit für dich. Sag ihm, dass operiert wurde und dass du gerne die Nachsorge bei ihm machen würdest.

Und wenn das alles so stimmt, wie du das erzählst, dann würde ich die Tierärztekammer informieren.

ich kann mir nur kaum vorstellen, dass es eine Klinik gibt wo solche Zustände herrschen. Die wären doch in Nullkommanix pleite. Sowas spricht sich ja schnell herum und dann geht doch niemand mehr dorthin.?

Natürlich kannst du zu einem anderen TA oder sogar in eine andere Klinik. Das hatte ich mit meinem auch gemacht. Seine erste OP war auch das aller letzte. Die Klinik war schrecklich und mir wurde mein Hund dort total verunstaltet. Unfreundlich war man dort ebenfalls. Danach bin ich dann auch zu einem anderen Tierarzt gegangen. Gibt kein Gesetz welches das verbietet.

Ich würde mich dort mal richtig beschweren. Das darfst du auch, wenn das alles so stimmt. Sowas geht einfach nicht! Da darfst du sauer werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DinoBelike
Beitragsersteller

Das stimmt alles und es gibt auch sehr viele negative Bewertungen über die Klinik

Selbstverständlich musst du zur Nachuntersuchung nicht in eine Tierklinik. Damit kannst Du zum normalen Tierarzt. Gute Besserung!!

DinoBelike
Beitragsersteller

Die meinten zu uns das wäre Pflicht dort wieder hinzugehen, das kam mir sehr spanisch vor.

danke :)