Kann man mit unrasierten(Stoppeln) Beinen ins Solarium gehen oder ..?

3 Antworten

um dir hier mal ne vernünftige Antwort zu geben und NICHT mit dem "uuuuh Solarium ist so böse und tötet Menschen" Thema anzufangen: Du kannst auch mit unrasierten Beinen ins Solarium gehen... da passiert nicht, also die Bräune wird nicht unregelmäßig ;)

LG, LauchSuppe

DasMuffin
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Nein die Bräune wird absolut nicht unregelmässig, aber Solarium ist natürlich ungesund, aber ein Thema für sich.

DasMuffin
Beitragsersteller

Dankesehr :)

Du solltest allgemein nicht ins Solarium gehen. Mit der künstlichen Bräune schaut man so scheiße aus. Außerdem is es ungesund. Da find ich rauchen noch besser.

DasMuffin
Beitragsersteller

na sichi.