Training Partner Anschreiben?

3 Antworten

Trau dich! Lass dich nicht beeinflussen und wenn dich jemand ärgert, weil du so bist, wie du bist, lass ihn dir gestohlen sein!

Meine Ex hat sich beschwert, dass ich nicht ihren Vorstellungen entsprechen und ich hab sie danach verlassen. Ich denke immer noch an sie und vermisse sie sehr, aber sie hat ihre Wahl getroffen.

Kayde847
Beitragsersteller

Wie soll ich sie ansprechen/Anschreiben. lieber persönlich oder per Chat?

FFGDABT4A  05.09.2023, 23:07
@Kayde847

Persönlich ist schwieriger, macht aber nen besseren Eindruck.

Anschreiben macht dich nicht so nervös, aber könnte etwas weniger eindrucksvoll sein.

Mein Tipp:

Lerne sie besser kennen, bevor du es ihr bestehst.

Kayde847
Beitragsersteller
@FFGDABT4A

Da wir Kampfsport machen sind wir selten alleine zusammen, und ich habe Angst falls sie nein sagt das andere davon erfahren und wie die Stimmung danach ist

FFGDABT4A  05.09.2023, 23:38
@Kayde847

Rede nach dem Training mit ihr über z.B. das Training und wenn die anderen weg sind fragst du sie.

Oder du sagst ihr, dass du was unter 4 Augen besprechen möchtest. Trau dich und hab Mut! Ich glaub an dich und bin mir sicher, du schaffst es!

sie sieht doch, dass du ins gym gehst um was dagegen zu tun. ihr habt ein gemeinsames hobby. das sind doch gute voraussetzungen.

probier es einfach und wenn du n korb bekommst, dann bestimmt nicht wegen deines gewichts.

Kayde847
Beitragsersteller

Wie soll ich sie ansprechen/Anschreiben. lieber persönlich oder per Chat?

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir einen Korb gibt, lässt sich ja umso besser einschätzen und umso mehr reduzieren, desto besser du sie kennst. Lern sie doch erstmal beim allgemeinen Training etwas besser kennen und achte darauf, wie sie sich dir gegenüber verhält. Zeig ihr dabei aber auch (subtil), dass sie dir gefällt und schau, wie sie reagiert.

Erfahrungsgemäß hat man bessere Chancen, wenn man sich schon etwas besser kennt und mehr als nur das Aussehen eine Rolle spielt. Lass ihr Zeit, auch ein Interesse an dir zu entwickeln, bevor du sie direkt anschreibst, dann hast du eher Erfolg. Mach ihr (angemessene) Komplimente oder stell ihr Fragen zu ihren Interessen/Hobbys und finde Gemeinsamkeiten heraus. Das klappt viel eher, als plötzliches Anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben