Nach Nummer Tausch kein Interesse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach mal ab. Vielleicht weiß sie nicht so recht was sie schreiben soll...möchte vielleicht nicht zu aufdringlich sein....oder dich mit so viel geschreibe nerven.... wenn sie deine Nummer haben wollte wird das einen Grund gehabt haben. Locke sie ein wenig aus der Reserve, indem du schreibst das du es gut findest das sie dich nach der Nummer gefragt hat zb.

Alles Gute

Eredoss
Beitragsersteller

Danke :) sehr gute Antwort

Entweder weiter schreiben und schauen, ob es besser wird oder aufhören und schauen, ob sie sich von selbst meldet

Die Frage nach einem persönlichen Gespräch würde Aufklärung bieten?