Junge hat nach Nummer gefragt schreibt aber nicht?

5 Antworten

Also es besteht die Möglichkeit, dass er es sich anderen überlegt hat, es kann aber auch sein dass er oder du dich beim eintippen deiner Nummer verschrieben hast. Kann aber natürlich auch sein dass er nicht zu aufdringlich wirken möchte.

Hallo,

Bei vielen Jungs ist es so, wenn das Mädchen nie etwas schreibt dass sie selber weniger  interesse an diesen mädchen bekommen. Also schreib ihn an wenn du was von ihn willst.

Viele Jungs, die zuviele Filme geschaut haben, denken, es gäbe eine 48 Stunden Regel. Das ist zwar Unfug, aber manche antworten deshalb erst nach zwei Tagen. Warte einfach noch ab.

Und du bist nicht in der Lage das selbst einzuschätzen?

Vielleicht hat er sich einfach noch nicht getraut.