Nach nichtmal 24h eine neue?

8 Antworten

Geht dich nichts an und sollte dich nicht beschäftigen.

Jeder verarbeitet unterschiedlich. Der eine schließt sich zuhause ein, der andere geht mit Kumpels auf Sauftour und wieder ein anderer holt sich ne neue Freundin zum Ablenken.

Wie verarbeitest du die Trennung?

Die Neue hat er wohl schon kennengelernt, bevor er mit Dir Schluss gemacht hat.

Vielleicht ist es nicht direkt eine neue feste Partnerin, sondern nur ein vorübergehender Flirt und Zeitvertreib, der sich schnell ergeben hat. Ablenkung, nichts weiter.

Ansonsten wird sich das wohl schon länger mit den beiden angebahnt haben. Das heißt nicht unbedingt, dass du ihm völlig egal bist. Gefühle sind deutlich komplexer als das und nur aus dem, was du schilderst, lässt sich nicht ableiten, was er dir gegenüber empfindet, ob positiv oder negativ.

Wenn bis letzte Woche Sonntag-Nachmittag alles gut gewesen wäre zwischen euch hätte er sich nicht getrennt.

Hey, ich weis das ist gerade ziemlich schwer. Ich wünsche dir alles Kraft der Welt das du diesem Idioten (Sorry) so schnell wie möglich vergisst.
Aber lass dir eines gesagt sein…er kannte sie schon länger und hat nur Schluss gemacht um mit ihr zusammen zu kommen.
Er hat sie während ihr noch zusammen wart bestimmt schon gedatet und sowas.
Lass den Kopf jetzt nicht hängen. Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung